Bacardi
design by

Chilliges Weekend

Das Wochenende fing für mich schon am Donnerstag an: die ersten vier Stunden hatte ich frei, da Bio ausgefallen ist. In der fünften Stunde haben wir endlich mal die Erdkunde-Klausur zurückbekommen -> 3 ^^ <-. In der darauffolgenden Stunde (Englisch) durfte ich meinen Vortrag zum Besten geben und habe dafür auch gleich 15 Punkte abgesahnt. Zudem fiel Sowi aus, und so hatte ich nur 90 Minuten Schule an dem Tag.
Der Freitag war ähnlich: die ersten beiden hatte ich wie immer nichts, die Doppelstunde Erdkunde ging vorbei wie im Flug, und Mathe haben wir mit dem Lehrer ausfallen lassen wegen zu geringer Kursteilnehmerzahl. ^^ Am Nachmittag habe ich meinem Bruder beim Tischtennis zugesehen und durfte bei der Gelegenheit die Erfahrung machen, dass Jungen um einiges fieser lästern können als Mädchen. Dass ich das mitbekomme, haben sich Pascal und Marcel sicher nicht gedacht, oder?
Heute morgen hatte ich mir eigentlich vorgenommen, früh aufzustehen, da mein Pa mit mir einkaufen gehen wollte. Diszipliniert wie ich nunmal bin, habe ich gar nicht mal sooooo oft auf das Knöpfchen gedrückt, welches mit "Nachwecken" beschriftet ist. ^^"
Meine Ma versucht immer noch herauszufinden, was mein Pa und ich dieses Jahr am zweiten Weihnachtstag für die ganze Sippe (Familie) kochen wollen. Ich kann mich noch gut an ihren Versuch vor zwei Jahren erinnern: Ständig kam sie in die Küche gewuselt, bis mein Pa ihr ausdrücklich verboten hat, in die Küche zu gehen.
Das war's soweit - und denkt immer dran: Gideon ist besser als Botho. ^^
16.12.06 18:17


Frohe Weihnachten =)

Ich wünsche allen ein frohes Fest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2007. ^^
24.12.06 13:47